5 Oktober 2022

Www.theleansixsigmacompany.de ist die perfekte Wahl

2 min read
www.theleansixsigmacompany.de

Als Unternehmen erfolgreich agieren zu wollen, bringt unter anderem die Notwendigkeit einer hohen Effizienz mit sich. Im Personalwesen haben wir uns deshalb dem Angebot von www.theleansixsigmacompany.de bedient, welches uns von Seiten externer Berater wärmstens ans Herz gelegt wurde. Bereits jetzt kann ich bzw. können wir sagen, dass sich dies ausgezahlt hat, denn dank der The Lean Sig Sigma Company konnten wir in unseren internen Betriebsabläufen reichlich bislang ungenutztes Potential aktivieren. Was bereits zu Beginn ein tolles Plus war, war die Tatsache, dass dieser Schulungsanbieter einerseits in seinen Räumlichkeiten aktiv wird, jedoch ist ebenfalls eine Inhouse-Schulung möglich, von welcher wir in unserem Unternehmen Gebrauch machten.

www.theleansixsigmacompany.de

Kompakt und dennoch sehr erfolgreich

Bei der www.theleansixsigmacompany.de haben wir uns für die Green Belt Ausbildung entschieden, da wir bezogen auf unser Unternehmen mit den dabei vermittelten Wissen noch einiges an Nachholbedarf sahen. Super war, dass uns bereits beim Signalisieren von Interesse reichlich Unterstützung angeboten wurde, denn die Mitarbeiter der The Lean Six Sigma Company gaben uns sehr fundierte Unterlagen über die Kursinhalte, so dass wir basierend darauf unsere Entscheidung treffen konnten. Uns war zudem wichtig, dass wir unsere Mitarbeiter in diesem Bereich schulen, jedoch sollte der eigentliche Betriebsablauf nicht zu sehr eingeschränkt werden. Aus diesem Grund war das Angebot von www.theleansixsigmacompany.de perfekt, denn die gewünschte Green Belt Ausbildung konnte kompakt binnen sechs Tagen absolviert werden. Da zudem im Verlauf der Schulung der Blick stets auf die Praxis gerichtet war, konnten wir im Nachgang direkt erste Vorteile daraus ziehen. Wir können dieses Angebot daher jederzeit empfehlen.