27 April 2024

Meine Erfahrungen mit Physiotherapie Düsseldorf

Zuerst dachte ich , die Nackenschmerzen, die mich immer ‚mal wieder quälten, würden irgendwann – oder besser gesagt: möglichst bald – ganz von alleine wieder verschwinden. Schließlich waren sie ja auch einfach so, ganz ohne mein Zutun gekommen…dachte ich zumindest.
Aber leider war das nicht der Fall: ich versuchte, auf meine Haltung zu achten, integrierte mehr Bewegung in meinen Alltag und kaufte ein Nackenstützkissen für (hoffentlich) erholsamen Schlaf. Doch nichts davon war wirklich von Erfolg gekrönt und ich musste mir schließlich eingestehen, dass es Zeit wurde, mir professionelle Hilfe zu suchen, um die lästigen Nackenschmerzen endlich los zu werden. Also begab ich mich auf die Suche nach einem Physiotherapeuten in meiner Heimatstadt Düsseldorf.

„Endlich keine Schmerzen mehr!“ 

Physiotherapie Düsseldorf

Das war mein großer Wunsch.
Zudem erhoffte ich mir , möglichst schnell einen Termin zu bekommen und einen Physiotherapeuten – oder eine Physiotherapeutin- zu finden, der/die im besten Fall nicht nur fachlich kompetent, sondern darüber hinaus auch freundlich und empathisch sein würde. Fündig wurde ich schließlich unter www.physiotherapie-duesseldorf.info. Ich war sofort begeistert von dem überaus professionell wirkenden Internetauftritt und den zahlreichen Terapieangeboten für die unterschiedlichsten Beschwerden. Auch die Terminvergabe sollte kein Problem darstellen: am Montag rief ich bei Physiotherapie Düsseldorf an und bereits am darauf folgenden Donnerstag fand meine erste Behandlung statt.

Und was soll ich sagen: „meine“ neue Physiotherapeutin ist noch netter als erwartet und sie scheint echt „magische Hände“ zu haben.

Zumindest waren meine Schmerzen nach dem ersten Termin schon deutlich gemildert. Ich bin sehr zuversichtlich, bald wieder völlig schmerzfrei durch’s Leben gehen zu können.