Gerbingshop

Gerbingshop – nicht nur für Biker

Wenn ich das hier erzähle, bekomme ich bestimmt einige Lacher. Aber ich möchte den Gerbingshop unbedingt bewerten und euch auch meine Story erzählen. Meine Frau friert immer und überall, selbst im Sommer. Und ich als Biker kennen den Shop ja schon länger. Ich besitze auch die beheizbaren Handschuhe. Aber zum Geburtstag meiner Frau, habe ich mir einen Gag erlaubt. Und dieser kam nicht nur gut an, sondern wird auch genutzt. Ich habe ihr nämlich einfach mal beheizbare Socken gekauft. Dazu hat sie wiederaufladbare Akkus bekommen, denn sie steigt nicht auf meine Maschine.

Gerbingshop

Das perfekte Geschenk

Meine Bewertung mag anders ausfallen, als andere Rezensionen für den Gerbingshop. Aber am Ende möchte ich gleich für zwei Produkte 5 Punkte von 5 Punkten hinterlassen. Für meine Frau war es ein witziges Geschenk, für mich sind meine Handschuhe aber sehr nützlich. Ich liebe es als Biker auch im Winter zu fahren, sofern es die Straßen zulassen. Und die beheizbaren Handschuhe sind schon klasse, wenn die Temperaturen nachlassen. Die Qualität von Socken und Handschuhen sind erstklassig. Die Preise sind überzeugend gut. Mehr muss man wohl nicht wissen. Und für alle, die noch ein wenig neugierig sind. Die ganze Geburtstagstafel, wie meine Frau es gerne sagt, hat sich über mein Geschenk schlapp gelacht. Meine Frau hat gelacht, sich aber auch gefreut. Die Socken trägt sie regelmäßig und hat sie nun inzwischen sogar schon auf meiner Maschine getestet. Sie ist glücklich und ich bin es dann auch. Und der Shop hat sich eine so gute Bewertung für seine Produkte verdient!

Gerbingshop
Veröffentlicht in Mode