18 August 2022

Diese Designermöbel sind unser Highlight

2 min read
Designermöbel

Unser Zuhause war gemütlich eingerichtet, doch hatten wir uns zuletzt dafür entschieden, dass wir uns etwas gönnen wollten. Am Ende fiel die Entscheidung auf einige Designermöbel, welche sich super in die vorhandene Einrichtung integrieren ließen und dennoch das gewisse Etwas darstellen. Selbstverständlich sahen wir uns sehr lange hinsichtlich der vorhandenen Möglichkeiten um, doch fanden wir erst in der Aime Té Kollektion die Möbelstücke, welche all unsere Wünsche perfekt miteinander kombinieren konnten. Für uns war neben der Optik sehr wichtig, dass das Mobiliar aus natürlichen Materialien besteht. Damit wollten wir einerseits die Umwelt schonen und zugleich ein Zeichen für Nachhaltigkeit setzen.

Designermöbel

Für das Ess- und Wohnzimmer die perfekte Wahl

Unsere Designermöbel wählten wir gezielt aus, denn wir wollten diese im Tagesverlauf nutzen können. Aus diesem Grund entschieden wir uns für Möbelstücke, welche im Ess- und Wohnzimmer zum Einsatz kommen. Aime Té bot dafür eine perfekte Auswahl, denn wir konnten uns eine toll aussehende und sehr hochwertige Designercouch für unser Wohnzimmer anschaffen. Für das Esszimmer entschieden wir uns außerdem für Designermöbel aus dieser Kollektion, denn die angebotenen Designerstühle brachten einen Hauch von Luxus in diesen Raum, ohne jedoch die sehr einladende und aufeinander abgestimmte Atmosphäre zu stören. Gerade der Mix aus Funktion und Optik ist es, welcher uns bei den Produkten der Aime Té Kollektion derart angesprochen hat. Da zudem in Sachen Nachhaltigkeit durch die verwendeten Materialien und mit den Produktionsverfahren überzeugt wurde, sind wir alle mehr als zufrieden mit unseren neuen Möbelstücken. Wir können daher zur Aime Té Kollektion jederzeit raten.