5 Oktober 2022

Campingplatz Holland – einfach perfekt für unseren Familienurlaub

2 min read
glamping holland

Als Familie mit zwei Kindern ist es manchmal durchaus schwer, eine passende Location für den Urlaub zu finden. Wir sind durch ein befreundetes Paar auf das Thema Campingplatz Holland aufmerksam gemacht worden, da dieses mit ihrem Nachwuchs eine tolle Zeit in den Niederlanden verbringen konnte. Aus heutiger Sicht hat uns dieser Vorschlag glücklicherweise erreicht, denn als wir uns auf die Suche nach Möglichkeiten in diesem Segment machten, wurden wir auf das Angebot von TerSpegelt aufmerksam. Eines können wir an dieser Stelle direkt vorab sagen – nach unserem ersten Aufenthalt hat sich dieses Angebot inzwischen zu einer jährlichen Routine entwickelt, welche wir nicht missen möchten.

glamping holland

Ein toller Urlaub im Ferienpark TerSpegelt

Unser Urlaub begann bereits mit einem guten Gefühl bei der Planung, denn bei diesem Campingplatz Holland Angebot konnten wir zwischen dem klassischen Camping und einer Unterbringung in einer Lodge vor Ort wählen. Wir entschieden uns für eine großzügige Wasserlodge, welche vor allen Dingen unseren Kindern reichlich Freude bereitete. Der Aufenthalt selbst entwickelte sich bereits bei der Ankunft super, denn es herrschte im Ferienpark TerSpegelt direkt eine gelöste und jederzeit freundliche Stimmung. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und äußerst hilfsbereit, denn bei unserem ersten Aufenthalt hatten wir selbstverständlich einige Fragen. Das wir immer wieder kommen, liegt zudem an den tollen Möglichkeiten vor Ort. Es werden zur Entspannung für Jung und Alt gleichermaßen interessante Optionen angeboten. Zudem ist für das leibliche Wohl gesorgt, denn die Gastronomie hatten wir ebenfalls schnell in unser Herz geschlossen. Wir können dieses Angebot absolut jeder Familie wärmstens empfehlen!